H-Wurf

H-Wurf geboren am 14. August 2013

Ahnentafel

Jetzt hat auch HALLI GALLI sein neues Zuhause gefunden. Auch ihn wird man auf den Rennplätzen wiedersehen.

Nachdem HELLO DOLLY ihre neue Heimat in Holland gefunden hat, sucht nun noch HALLI GALLI ein neues Zuhause.

ER sieht seinem Vater HARRIER sehr ähnlich und hats sich zu einem sehr vielversprechenden Rüden entwickelt.

Halli_2 Halli_6  (1)

 

Am Sonntag 24. November 2013 haben sich die H-Geschwister auf der Engerser Spielwiese getroffe. Begleitet wurden sie von der süssen Kate (FIERCE FIRBALL BLUFF) und dem schon fast erwachsenen BOSSE VON SVANTEVIT. Die Kleinen hatten mächtig viel Spass und es gab so viel Neues zu entdecken, wie z.B. sehr grosse Hunde oder andere Hunde mit langem Fell usw. Nach diesem Treffen waren natürlich alle HUNDEMÜDE!!!

dolly

Hippie Girl und Hello Dolly

halli

Halli Galli

drei

Hello Dolly, Halli Galli und Hippie Girl

28. September 2013

Die Welpen genießen den Welpen Außenauslauf, bei diesem schönen Wetter, in vollen Zügen und so haben wir heute versucht, auch die ersten Standfotos bei Tageslicht zu machen. Aller Anfang ist schwer; aber durch die Gelassenheit des Fotografen, sind es doch sehr schöne Bilder geworden. Gleichzeitig werden heute auch die Namen der einzelnen Welpen veröffentlicht.
Hello-Dolly Hippie Girl Holly-Hope

12. September 2013

Gerade jetzt, wo die rasante Welpenaufzuchtzeit beginnt, ist diese Tatsache nicht gerade erfreulich und sehr hinderlich, dass ich meine linke Hand gebrochen habe. Um so dankbarer war ich heute, dass Florian vorbeikam und mir etwas Arbeit im Welpenzimmer abgenommen hat. Dabei sind auch ein paar Schnappschüsse der Welpen zustande gekommen. Die Kleinen entwickeln sich prächtig und seit ein paar Tagen fangen sie auch an ihre Welpenmilch zu schlabbern. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit diesem Wurf!!!!
07. September 2013

Die Kleinen H`s sind jetzt 3 Wochen alt und ich denke, das ihnen die wirklich große Wurfkiste nicht mehr lange reicht, um ihr Unwesen treiben zu können!!!!! Sie sind einfach nur goldig!!!!!!!!

Junge1 Junge2

Mädchen1 Mädchen2 Mädchen3

27. August 2013

NEUES AUS DER WURFKISTE!!!!!!! Nun sind die Kleinen schon 14 Tage alt und wie man sieht, werden die Augen langsam geöffnet. Sie entwickeln sich prächtig und Lulu hegt und pflegt ihre Welpen weiterhin so, als wären sie gerade geboren worden. Sie ist einfach eine wunderbare Hündin!!!!
1

22. August 2013

Heute war Florian da und hat neue Fotos von den Babys gemacht. Die Kleinen sind jetzt 9 Tage alt und entwickeln sich prächtig. Mama LULU ist noch ganz fürsorgliche Mutter und verlässt sehr ungerne die Wurfkiste. Wir haben wieder soviel Freude an den Kleinen!!!!!

Lulu1 Lulu2 Lulu3

14. August 2013

DÉJÀ VU hat heute Mittag, innerhalb knapper 2 Stunden, 6 Welpen zur Welt gebracht. Mutter und Babies geht es gut!!!!
3 Hündinnen und 3 Rüden

Lulu2   Lulu1

Lulu3   Lulu4

Am 15. Und 16. Juni 2013 deckte OLD ROAD’S HARRIER unsere Hündin THUNDERBOLT DÉJÀ VU

Hari_2 Hari_1

Der Vater Old Road’s Harrier