I-Wurf

23. November 2014

Hier finden sie die Ahnentafel von unserem I-Wurf

Neue Fotos von den Kleinen als Zaungäste beim Training in Hünstetten.

Ikarus Hünstetten Nov.14 Ikarus Hünstetten Nov.14 II

THUNDERBOLT IKARUS

Ivenhoe Hünstetten Nov.14 II Ivenhoe Hünstetten Nov.14

THUNDERBOLT IVENHOE

Infinity Hünstetten Nov.14 Infinity Hünstetten Nov.14 II

THUNDERBOLT INFINITY

25. Oktober 2014

Nun sind die Welpen 20 Wochen alt

Ikarus1  Ivenhoe1

Ikarus und Ivanhoe suchen immer noch ein zu Hause

 

Infi1     Spielen1

Infinity                                                                                 Anna-Sophia beim spielen mit den Welpen

28. September 2014

Heute waren Katharina und Anna- Sophia bei uns und haben mir bei den vielen, täglichen Aufgaben mit den Hunden und den Welpen geholfen. Wir haben auch versucht, ein paar Bilder von den Welpen zu machen. Es war nicht ganz einfach!!!!!!! Dickes DANKE an Euch Beide!!!!!

IKARUS und IVENHOE sind sehr vielversprechende Rüden und noch auf der Suche nach IHREM neuen Zuhause!!!!!!

IKARUS

Ikarus_2 Ikarus

IVENHOE

Ivenhoe ivenhoe_2

INFINITY

Infinity

17. August 2014

Nun sind sie schon 9 Wochen alt und der Garten ist vor ihnen nicht mehr sicher. Den ersten Gang zum Tierarzt, um geimpft zu werden, haben die Welpen auch tapfer und gut gemeistert! Sie machen uns wirklich sehr viel Freude. Au die Namen stehen jetzt fest. IKARUS, IVENHOE, INFANTULUS und INFINITY. Infinity Infinity2

INFINITY

Ikarus Ikarus2

IKARUS

Infantulus Infantulus2

INFANTULUS

Ivenhoe Ivenhoe2

IVENHOE

14. Juli 2014

Jetzt haben wir das erste Mal versucht, Einzelbilder von den Welpen zu machen. Wie ihr euch vorstellen könnt – NICHT GANZ EINFACH!!! Aber wir üben noch daran!!!! Wir lassen uns beider Namensgebung der Rüden noch Zeit. Nur der Name der Hündin steht bereits fest – INFINITY!!!

Rüde_1     Rüde 1 Dunkelrot mit schwarzer Maske

Rüde_2    Rüde 2 rot mit Maske

Rüde_3    Rüde 3 Rotgestromt mit Maske

Hündin   Hündin THUNDERBOLT INFINITY Rotgestromt mit schwarzer Maske

29. Juni 2014

Nun sind die Augen auf und die anderen Sinne kommen auch langsam!!!!
So süß, die Kleinen!!!

29_3                         29_2 29_4

DER THUNDERBOLT  I-WURF WIRD 14 TAGE!!!!!!
Sams und Pattys Babies gedeihen wirklich prächtig. Sie sind richtig kräftige Wonneproppen geworden und Mami Patty nimmt ihren Job sehr ernst und verlässt immer noch sehr, sehr ungerne die Wurfkiste um wieder zwischendurch am normalen Alltag teilzunehmen!!!!!

14_Tage_3 14_Tage_1 14_Tage_2

Der THUNDERBOLT  I-WURF ist da!!!!!!!!
Am 12 Juni 2014. Mittags sind die Welpen von Patty und Sam zur Welt gekommen.
Nach längerem Warten und mehreren homöopathischen Versuchen, in Absprache mit meinem Tierarzt, hat sich der Gebärmuttermund leider nicht geöffnet und die Babies mussten durch einen Kaiserschnitt geholt werden. Dies war erstmalig bei Einer meiner Hündinnen notwendig und eine neue Erfahrung.
Mutter und Welpen haben das Alles gut überstanden und sind wohl auf!!!!
So, nun noch die Frage nach Farbe und Geschlecht!!!!
Wie so sehr erhofft, dominiert die Farbe Rot in dem Wurf!!!!!!
Es sind 2 rote Rüden, ein rot gestromter Rüde und eine rote Hündin.

welpen 10380265_414612192012926_93142969845501318_n10440634_414393175368161_3451892451848569554_n

 

TAG 62
Die Babies liegen schon ganz tief im Bauch, aber bei dem heißen Wetter wollen sie wohl noch nicht auf die Welt kommen!!!!! Also weiterhin Daumen drücken!!!!!

62.

Zwei, die sich beim ersten Anblick, sofort verstanden haben!!!!!
THUNDERBOLT EAST SIDE GIRL und SURUMU VOM RAUHEN MEER
Nach zwei harmonischen Deckakten hoffen wir nun auf den I-Wurf.
Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten!!!!!
Außer seinen stabilen Leistungen besticht Sam noch mit seinem überaus liebenswertem Wesen und passt auch daher perfekt zu unserem „Seelchen“ Patty!!!!

10155080_386824808124998_3291758488774425965_n pettysam